phplist - newsletter script
#11
gibs doch an Nils weiter Script-Solution.
  Zitieren
#12
hmmm... könnte ich tuen... Dann müsste ich nur noch klären in wie fern er es meint das es aber wie ich eben noch lies für ihn Privat oder Geschäftlich erscheint. ;-)

Den laut seines Scriptest verlangt der Geld für Kommerzielle nutzung. Der Chat bei uns selbst ist ja nicht Kommerziell und das nutzen des Systems ja auch nicht. Es geht ja nur OP News darüber raus. Aber ich werde ihn anschreiben und klären das ganze.

Lg. Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
in sachen Support ist Nils einfach unschlagbar. Sehe ich ja beim Forum immer wieder aufs neue, immer Hilfsbereit und sei es noch zu kompliziert er gibt sein bestes.
  Zitieren
#14
KAnn ich nichts sagen zu... werd ich sehen ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
So nach langen ist nun klar, ich behalte das Newsletter Solutions von denen Smile

Danke euch für eure Hilfe... System läuft auch super und meine bedürftnisse und anpassungen sind realisiert. Grins.

Lg. cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#16
na das freut mich aber Wink
  Zitieren
#17
:-) Danke dir nochmals... Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste