phplist - newsletter script
#1
Hallo ihr,

ich suche eine vergleichbare Software wie das von http://www.phplist.com.

Ich habe etwas rum gegooglet und fand Infos das dieses Script nicht sicher sei.

Bsp.: http://www.tecchannel.de/sicherheit/bedrohungen/479326/

Dazu kommt, das dieser phplist nicht gerade Übersichtlich geschrieben wurde. An sämtlichen ecken Sie das Script aus wie ne Reine Baustelle. Daher such ich sowas in einer vergleichbaren art.

Solch ein Script möchte ich einsetzen um Interne Struktur Informationen schneller, Leichter, Informationsreicher an mein Team / Mitarbeiter schicken zu können. Es soll kein Öffentliches Mailinglisting werden. Ist nur für interne Angelegenheiten gedacht.

Lg. cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Schade, kennt keiner ein vergleichbares script ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
vielleicht solltest du mal schreiben was du genau suchst das teil da sieht für mich aus wie das netnote von pattex.

da es nen newsletter script is frag ich mich warum du es nicht einfach selbst schreibst? Wink
  Zitieren
#4
Omg... Ich hab nicht die zeit um alles zu schreiben... ;-)

Das Teil hat absolut nichts mit netnote zu tun.... :grins_a:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
na dan sag ma wenigstens was es ist was er können muss vielleicht setz ich mich ma hin Wink
  Zitieren
#6
Also...

Das Script ist ne art Newsletter mailinglisting... Damit kann man verschieden Gruppen anlegen und co.

Schau dir mal die Demo an:

http://www.phplist.com/demo
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
aus der demo bin ich nicht so ganz schlau gewurden.

aber das dürfte doch kein problem darstelln nachzu coden
  Zitieren
#8
wäre das was für dich???

um Nils Big Grin zu unterstützen hehe
http://www.script-solution.de/ger-produc...tures.html
  Zitieren
#9
Der Link ist super... Werde mir das die Tage mal genauer anschaun. ich danke dir erstmal..
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
So habe das Programm mal getestet... Im grunde ein top programm. Das Problem ist, wenn ich die user eintrage kann ich aber im Admin Face nicht sehen für was die sich angemeldet haben oder gar ändern. Das sollte noch vorhanden sein. Ansonsten ein gutes system.

Lg. cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste