Multiedit für WBB1
#11
Deine Anmerkung ist sicherlich sehr richtig. Doch cHap hat ein WBB1 und suchte nach einem solchen Hack. Deswegen habe ich mich dran gesetzt. Vll lässt es sich ohne großen Aufwand an das WBB lite anpassen.
  Zitieren
#12
Culex deine anmerkung fand ich jetzt falsch, kenne noch relativ viele die ein wbb1.x nutzen Smile Bsp. wie ich. schaus dir einfach mal an Wink

julian danke dir. habe es auf meine todo jetzt gesetzt, kam leider am wochenende nicht dazu.
wurde das mit den beiträgen schon gelöst ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
Ja, er löscht nun ordnungsgemäß alle Beiträge mit Antworten und auch beim verschieben stimmt die Statistik anschließend noch.
  Zitieren
#14
Gut super, Todo Liste raus kram und es auf das Wochenende notier und dann Installiere.

Kurze frage. Diese funktion soll aber nur mir als Admin funktionieren und keine super mods oder mods. Das ist doch einstellbar hoffentlich ? Weil die funktion des aufräumens im forum sollte mir überlassen sein -fg-

Lg. cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
Zur Zeit können SuperMods und Admins editieren.
Um das zu ändern musst du die multiedit.php öffnen und die Zeile suchen:

if($userdata[ismod] OR $userdata[canuseacp]){

ersetzen mit:
if($wbbuserdata['canuseacp']){

dann können nur noch Leute rein die auch ins ACP können. Wenn deine Moderatoren/SuperMods ins ACP können muss ich das nochmal ändern Wink
  Zitieren
#16
Hoi,

nein nur Admins, können in das ACP rein Smile Super Mods haben kein ACP bzw. Mod CP Smile Noch nicht. :-)

Lg. cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
Zitat:Original von pattex
Zur Zeit können SuperMods und Admins editieren.
Um das zu ändern musst du die multiedit.php öffnen und die Zeile suchen:

if($userdata[ismod] OR $userdata[canuseacp]){

ersetzen mit:
if($wbbuserdata['canuseacp']){

dann können nur noch Leute rein die auch ins ACP können. Wenn deine Moderatoren/SuperMods ins ACP können muss ich das nochmal ändern Wink

So kurzer nachtrag,

hab es schon mal installiert und getestet.

Funktioniert ja perfekt. -fg- Hab nur noch ein schönheitsfehler in meinen Templates aber das lös ich selber. :-) Muss nur die richtige Templates datei finden. *g*

Das mit den ersetzen funktioniert nicht wegen admin status nur Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste