wie geht das?
#1
hallo,

ich hab ne frage

ich habe jetzt eine seite erstellt

http://home.arcor.de/osmanli_board_501/

wenn ich rechts auf den link Services klicke möchte ich das der fenster sich in der mitte öffnet...aber irgendwie geht das nicht....es eröffnet immer eine neue fenster. wie kriege ich es in die mitte?
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#2
Dir fehlt auf der Seite Services halt der Header und Footer. Ich denke du hast eine ganz neue Seite angelegt.

Weiß nun nicht ob die Seite mit php arbeitet. Den Link zum Design könntest du uns ja geben und wir schauen uns das mal an wie das aufgebaut ist.

Wichtig ist eben, dass der Teil für den Header/Footer/menü wie auch immer auf jeder Seite vorhanden sein muss und bei Services ist das nur weiß.
  Zitieren
#3
ja die seite ist neu...ich weiß es nicht ob es mit php arbeitet.

http://www.freewebtemplates.com/download...d=4855&t=t
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#4
Du musst die Datei index.htm kopieren und hier kommt dann dein Inhalt hin:

Code:
<table border="0" cellpadding="5" width="100%">
                      <tr>
                <td><b><font face="Verdana" size="2">Do you like this template?</font></b></td>
                      </tr>
                      <tr>
                <td valign="top"> <p align="left"><font face="Verdana" size="2">Ready
                  to use in your site? Then please support us by keeping the
                  'Free Stuff' links either at the left side or at the bottom
                  intact. This will help us to provide you more and more free
                  templates like this. We honor this contribution and are always
                  grateful to you.</font></p>
            </td>
                      </tr>
                      <tr>
            <td width="100%"></td>
                      </tr>
                      <tr>
                <td><b><font face="Verdana" size="2">Host images for free</font></b></td>
                      </tr>
                      <tr>
                <td valign="top"> <p align="left"><font size="2" face="Verdana">Host
                  images for free and distribute them in other websites and
                  forum with our free image hosting service. Unlimited images,
                  Unlimited Bandwidth. <b><a href="http://www.hostforpic.com"><font color="#000000">Click
                  here to go</font></a></b></font></p>
            </td>
                      </tr>
                      <tr>
            <td width="100%"></td>
                      </tr>
                      <tr>
                <td><b><font face="Verdana" size="2">Earn Money by giving away
                  free stuff</font></b></td>
                      </tr>
                      <tr>
                <td valign="top"> <p align="left"><font face="Verdana" size="2">Get
                  paid for promoting spectacular FREE software downloads
                  including ScreenSavers, Animated Wallpaper, Games, EZ Cards,
                  Smilies, Clipart and more<font color="#c0c0c0">.</font></font><font face="Verdana" color="#c0c0c0" size="2">
                  </font><a href="http://www.freezecoldcash.com/index.aspx?ref=4213"><b><font face="Verdana" size="2" color="#000000">Click
                  here to go</font></b></a></p>
            </td>
                      </tr>
                      <tr>
            <td width="100%"></td>
                      </tr>
                      <tr>
                        <td width="100%"></td>
                      </tr>
                    </table>

Also dort wo er jetzt in der Datei index.htm ist.
  Zitieren
#5
mal was anderes, das kann auf dauer nervig werden wenn du neue navigationspunkte hinzubekommst musst du alle seiten anpassen das hat mich damals zu php gebracht ein ifframe wäre zwar auch eine lösung aber die php variante ist um einiges besser ein sehr schönes tutorial hierzu findest du auf.

http://www.webdesign.rudomazin.de/php-tu...rames.html

Alles was du dafür brauchst sind PHP-Fähiger Webspace und 2-3 Min Zeit.
das bekommt echt jeder Anfänger hin wenn man einmal den Dreh raus hast gehts eh von ganz alleine =)

mal was zum Template Design schön und gut, aber achte lieber auf xhtml und css templates die sind leichter anzupassen und sehen wenn sie valid sind in jeden browser gleich aus die tabellen designs sind schon sehr lange out Wink

das wars von mir dazu lg Marcel
  Zitieren
#6
Zitat:mal was zum Template Design schön und gut, aber achte lieber auf xhtml und css templates die sind leichter anzupassen und sehen wenn sie valid sind in jeden browser gleich aus die tabellen designs sind schon sehr lange out Augenzwinkern

das möchte ich bezweifeln. Das Theater gibts beim WBB3 jeden Tag weil der IE6 wieder was anderes mit den Containern macht als der IE7 und Opera sowieso ganz anders Big Grin
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
das möchte ich bezweifeln. Das Theater gibts beim WBB3 jeden Tag weil der IE6 wieder was anderes mit den Containern macht als der IE7 und Opera sowieso ganz anders Big Grin

WBB3, hat auch ne menge Verbockt also sowas hab ich noch nicht erlebt wie kann man für jeden Poppel nen CSS atribut festlegen kein wunder warum die in der Rotemap hinterherhengen hab eh gelesen das du unzufrieden bist mit der bisherigen leistungen war nen Thread von Pattex im Beta Forum Big Grin

Eh es da Styles gibt muss man das Studiert haben vorher konnte jeder "Hauptschüle" solche Styles machen ^^
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste