Wpb
#11
Zitat:Original von pattex
Ein bisschen nachgemacht. Man könnte es fast verwechseln. Wink Aber nee, sieht gut aus. Hier und da sieht das Design recht unfertig aus aber ich schaue mal die neuen Funktionen an

Jupp, sind noch nicht alle neuen Templates online (Z.B. Antworten, Neues Thema, Benutzerprofil, etc.) - Alles noch geheim Big Grin
  Zitieren
#12
Ja eigentlich fehlen ja nur noch ein paar Templates und der Download ^^
  Zitieren
#13
Die Online DEMO sieht aber sehr Stark nach WBB3 aus. Würde das an deiner stelle ändern W00tkaeppi. Sonst wirste bald ein Klauimage haben da die Images Aufbau doch sehr Stark dem des WBB3 ähnelt.

Ansonsten gehts ja vorran bin aufs Endresultat gespannt. :grins_a:
  Zitieren
#14
Nanu, was ist los? Seit Tagen geht die online Demo kaum noch.

Du wirst doch nicht etwa aufgeben oder?
  Zitieren
#15
Jetzt funktioniert alles. Einfach einmal aus- und wieder einloggen.
  Zitieren
#16
Hallo,

hatte vergessen mitzuteilen das ich am Session-Handler weiter entwickelt habe und das sich alle Benutzer - die angemeldet waren mittels eines Cookies - abmelden und sich dann wieder neu einloggen müssen.
  Zitieren
#17
Hallo, also echt Hammer, super, Spitzenmäßig Smile

Leider kann man sich nicht anmelden, ist das gewollt noch?

Wenn ja, würde ich mich gerne als Beta Tester melden und Verbesserungsvorschläge einbringen (falls erwünscht)
  Zitieren
#18
Zitat:Original von JonnyX
Hallo, also echt Hammer, super, Spitzenmäßig Smile

Leider kann man sich nicht anmelden, ist das gewollt noch?

Wenn ja, würde ich mich gerne als Beta Tester melden und Verbesserungsvorschläge einbringen (falls erwünscht)

Die Routine wird gerade überarbeitet, man wird sich demnächst wieder registrieren können. Für Vorschläge bin ich immer zu haben, davon leben Entwickler Big Grin
  Zitieren
#19
Okay, ich werde mich dann sofort anmelden, sobald es geht Smile

Eine Frage hab ich da aber noch

Wie schaut es aus, wenn der Script "Final" ist ?

Erscheint das ganze unter GPL oder wird der Script kommerziell werden?

Herzlichen Dank Smile
  Zitieren
#20
Ich finde das Board sehr gut würde es auch mal gerne testen.
wann wird denn eine Beta kommen wo zum Downloaden geben wird ?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste