Wpb
#1
-


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Oh, eine ganz neue Forensoftware. Will ich mir gleich mal anschauen denn das Design sieht bisher schon sehr ansprechend aus.
  Zitieren
#3
Hallo, das Design - Danke für das Lob - wird im Background bereits geändert/erneuert und gemäß der heutigen Webtechnik auf Vordermann gebracht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Sehr schön Smile Ich denke Ajax wird da auch eine Rolle spielen oder?

PHP4/PHP5?

Wann wird es denn in etwa zum Testen freigegeben?
  Zitieren
#5
AJAX wird eine sehr große Rolle spielen, jedoch im Frontend erst dann mit dem Erscheinen der ersten Beta-Version. Das Script wird natürlich sowohl für PHP5 als auch für PHP 4 ( Kompatibel ) konform gestaltet. Die erste Testversion wird noch vor dem Ausrufen der Beta-Phase an ausgewählte User verteilt, dafür kann ich aber leider noch keinen Zeitpunkt bestimmen.
  Zitieren
#6
Sieht ok aus... gefällt mir, aber in einsatz nehmen würde ich das forum nicht. Dafür ist es leider noch zu neu... :-) aber man wird es im augebehalten Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#7
ich hatte das früher schonma das gibts schon länger, leider war es damals auch noch nicht public würde mich als tester bewerben wollen =) da es mich sehr stark an meine favoriten das ipb erinnert =)
  Zitieren
#8
Wusste nicht das es schon so "alt" ist. Würde mich auch gerne als Betatester bewerben Smile Neugier, Interesse besonders bei neueren Foren besteht immer
  Zitieren
#9
So, wurde bisher weiter entwickelt. Vorübergehend- im Laufe der Entwicklungszeit - habe ich mal das Design des WBB3 etwas nachgebaut, eine Art Ode an das System Big Grin
  Zitieren
#10
Ein bisschen nachgemacht. Man könnte es fast verwechseln. Wink Aber nee, sieht gut aus. Hier und da sieht das Design recht unfertig aus aber ich schaue mal die neuen Funktionen an
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste