Ruhr-Point
#1
ich sag erstmal nichts dazu Wink


http://www.ruhr-point.de
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
vielleicht sollte ich doch mal was sagen damit jemand drauf antwortet :lachen:


also

Ruhr-Point ist eine Community fürs Ruhrgebiet, vielleicht sagt euch easyland, lakeparty, partyme o.ä. etwas ansonsten ist uach nicht schlimm

Es ist gleichzeitig eine community und ein Portal! Hier können nicht nur Private Messages und ins Forum geschrieben werden, Bilder upgeloaded usw usw sondern man erfährt auch einiges über die Party und Eventszene im Rurhgebiet, also die öffnungszeiten von Bars, diskos. Was wo ansteht und noch viel mehr... wenn jemand aus der gegen kommt - oder auch nicht Big Grin - könnt ihr euch gerne anmelden.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
*hochschieb*
leute ich warte... ist die page so uninteressant?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Für mich leider ja da ich nicht ausn Pott komme werde ich mich da auch nicht registriern um die Vorteile nutzen zu können, weiß nicht wie das mit dem Rest hier aussieht aber nicht das du nachher noch denkst wir bemerken hier nix Wink
  Zitieren
#5
na ja um das design oder ähnliches zu bewerten braucht man sich zumindest nicht registrieren, natürlich könnte man dann alle vorteile nutzen
aber ich hatte gedacht dass man mir zumindest ein feedback zum in puncto "erster eindruck" gibt
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
hatten wir das nicht schonma gemacht Page kam mir so vertraut vor.

Diese Shoutbox gefällt mir nicht, dan das der header am ende aufhört ist auch nicht so schön 1333 breite hab ich... oben die navigation schließt beim hovern nicht richtig ab mit dem rand (FF2.x,IE7) anonsten ersteindruck so durchschnitt vom hocker hauen tuts mich leider nicht.
picture of the day/week fehlt bei dir.

PS:
Partner, das solltest du abändern...

# Boardseven
Community für den Raum Chemnitz
... Hat dir ja der Chap gesagt ...
  Zitieren
#7
was soll mir chap gesagt haben? höre ich grad zum ersten mal

anosnten danke für dein feedback
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
das hier übersehen ???
http://netboard.sunsonic.de/wbboard/thre...#post55636
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Mashoo
was soll mir chap gesagt haben? höre ich grad zum ersten mal

anosnten danke für dein feedback

Wenn man auch nur alle Themen betrachtet die neu geschrieben wurden sind geschweige antworten, dann wüsstest du das auch. Aber bitte tue mir ein gefallen und ändere das wie hier zitiert wurde ab. Danke sehr.
:kiffer: :knuddel:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
ich hab den text geändert.

Ich wusste noch nicht, dass es zu meinen Pflichten gehört in diesem Forum alle Themen und Beiträge ständig zu überwachen.
chap wenn dir das so wichtig gewesen wäre, hättest du mir auch eine PN schreiben können, du hast meine icq nummer, meine email adresse, ja sogar meine handynummer - du hättest dich auch einfach per mail/icq/pn sostwas melden können, wenn es so wichtig gewesen wäre.
Also möchte ich nicht dass mir irgendjemand vorwirft dass ich die antwort übersehen habe...
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste