Forencheck mit neuem Design und neuen Funktionen
#1
Guten Abend,

forencheck.de wurde nun endlich mal abgeändert! Neben einem (meiner Meinung nach) etwas verbesserten Design hat es insbesondere viele neue und nützliche Funktionen erhalten.
  • Eine ordentliche Begrüßung
  • Beiträge zum Thema (wird noch ausgebaut/verbessert)
  • Sortieren nach Art des Forums/Preis/Bewertung von anderen Mitgliedern!
  • Einzelne Foren ausschließen (z.b. nur kostenlose anzeigen)
  • Jedes Forum kann nun eine Kurzbeschreibung bekommen die dann auch angezeigt wird


Besonders der Punkt "Bewertung von anderen Mitgliedern" ist sehr wichtig für mich. Bisher war dies nicht möglich aber nun könnt ihr aktiv bestimmen wie gut/schlecht ein Forum ist.

Jedes Forum lässt sich nun auch per Anker bequem "ansprechen". Zum Beispiel das WBB lite . Ihr müsst dazu nur auf den Pfeil vor dem Forennamen klicken.

Und die ganze forencheck Seite ist bei mir nun schneller (Ladezeit). Hab die SQL Abfragen reduziert. Kommt euch das auch so vor?

Ich danke schon jetzt fürs testen. Fehler/Anregungen könnt ihr gerne hier posten. Smile Über Werbung in jeglicher Form freue ich mich auch sehr. =)
Wer Interesse hat " Interessante Beiträge zum Thema:" einzutragen und aktuell zu halten kann sich gerne hier melden.


gruß Pattex
  Zitieren
#2
Nun langsam müssten wieder alle Demolinks funktionieren.
Folgende Demolinks funktionieren noch nicht:
  • Zorum (Fehler im Script?)
  • XennoBB (Downloadserver down)
  • FreeForum (Downloadserver down)
  • FBB (warte noch auf Antwort des Autors ob ich das Script veröffentlichen kann)


Ich werde mich drum kümmern und auch um neue Boards in der Sammlung. Wer noch gute kennt ist hiermit gerne eingeladen selber Foren vorzustellen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste