Smarty stellt Style nicht richtiig dar
#1
Hallo zusammen!

Ich bin dabei ne Page auf template Basis zu erstellen.
Früher hab ich das einfach mit ner sehr unsauberen lösung gemacht Wink eine datei die über dem normalen content steht (header etc) und eine die dadrunter steht und dann per include auf jeder seite laden und dazwischen den content.. na ja... jetzt nutze ich smarty
das problem ist nur:
der Stylesheet wird inkorrekt dargestellt.

[code=php]
define('SMARTY_DIR', 'smarty/');
require(SMARTY_DIR.'Smarty.class.php');
$smarty = new Smarty;
$smarty->display('oben.tpl');
[/code]

und in der oben.tpl
Code:
{literal}<style type="text/css">
@charset "iso-8859-2";
/* CSS Document */
body {
color: #000000;
font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size:12px;
} usw.... </style> {/literal}


Einige Sachen berücksichtigt er (z.B. Linkfarbe etc ) aber zB die anweisungen für Body nicht.

Woran kann das liegen??
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Hi

könntest pls mal den Link zu der Seite posten wo das auftritt?

Mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Hey!

Habs momentan erstmal rausgenommen werde heute abend nochmal versuchen das ganze umzusetzen wenn der fehler dann wieder auftritt poste ich den link
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste