Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




RSS Feed im WBB1
#41
Zitat:Original von pattex
Die Frage ist halt ob andere Mitglieder bei dir auch diese Probleme haben. Hab mich nun bei dir sowohl mit IE und Firefox überall ein-/ausgeloggt aber ich komme immer zu der korrekten Seite.

Weiß also echt nicht woran das liegt.

Achja, mir fällt auf du wirst in letzter Zeit im WIW nur noch als Sonstiges angezeigt. Wo treibst du dich denn rum? (auch wenn neue Beiträge von dir geschrieben werden) Im übrigen auch bei dir im Board. Eventuell eher nen Fehler bei deinen Einstellungen? Vielleicht die Browsererkennung in der deine Werbung steht?

hmmm... ok das ganze jetzt nochmal auf deutsch... -fg- Was meinst du ???

Wenn ich bei dir die ganze zeit auf Sonstiges bin. liegt es wohl daran das ich eingeloggt bin und immer den feed hier abhole... Ist im GTChat Forum auch leider so. Hat nichts mit den einstellen zu tun.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#42
Okay gut, dann hat sich das geklärt.

Meine Hauptfrage ist: Tritt dieses Problem nur bei dir oder bei allen Mitgliedern auf (außer mir)? Wir müssen ja irgendwo anfangen das Problem einzukreisen
  Zitieren
#43
Schreib das Script mal etwas um pattex derzeit ist es ja leider so das nur neue Themen zählen...

aber wenn du z.b. eine Antwort in ein Thema gesetzt hast wo was passiert kommt nix und die Ordnung ist Falsch herrum zumindest bei mir =)
  Zitieren
#44
Bei mir steht immer der beitrag oben, wo auch der letzte Post drin war
ORDER BY timelastreply

Also dort wo der letzte Beitrag war das steht oben.
  Zitieren
#45
guck =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#46
Achso du meinst diesen RSS Feed. Ja da ist das Problem noch, änder ich aber in den nächsten Tagen
  Zitieren
#47
So...

Stunde der Wahrheit. Habe das action.php daten wieder umgeschrieben nun funktion es auch ... Keine ahnung an was das lag. :-(
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#48
Ist ja nun egal, hauptsache es funktioniert alles Smile
  Zitieren
#49
Gehe davon aus das es an meinen firefox lag... aber werde es mal noch im auge behalten...
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste