Müllcontainer? Was ist das denn?
#1
Er ist zurück! Der gute alte Müllcontainer ist wieder da! :heiligen:

Sicherlich hat das der ein oder andere schon gesehen Wink (http://sabse.de.tf).

Und das ist nicht die einzige gute Nachricht! Bald bekommt der Müllcontainer einen neuen Style der noch besser, noch krasser und noch geiler wird als alle Styles vorher. :geschenk: Nach Möglichkeit kommen auch noch mehr Hacks aber dazu später noch mehr.

Die Hauptsache ist erstmal, dass das Spammen wieder beginnen kann. Bzw. das müllen. :respekt:
Achja, die Domain ist weiterhin http://muellcontainer.de.tt
und nun neu! http://muellcontainer.sunsonic.de

gruß Pattex


Werbetexte Wink
Zitat:Lange Zeit war der Müllcontainer im Mülleimer doch nun ist er wieder da und in Zukunft besser als je zuvor! :]

Um was geht es? Mhm.. ich würde sagen gnadenloses Spammen/Spaß haben/Freunde finden.. Ich denke das geht schon zu weit. Es bietet euch die Möglichkeit nahezu alles zu tun was man mit so einem armen Forum so machen kann! Ihr dürft es sozusagen vergewaltigen. :evil: Um noch genauer zu werden: Ihr dürft dort eure Wut ablassen, Spammen, Werbung machen (sowieso), alle Beleidigen Big Grin, sinnloses Zeug schreiben und natürlich auch ganz normal und gesittet kommunizieren!

Also schaut es euch an, ihr dürft es natürlich auch bewerten, müsst euch dafür aber anmelden Tongue
http://muellcontainer.de.tt

Zitat:http://muellcontainer.de.tt/

du wolltest schon immer über sachen schreiben die die welt nicht interessiert?
nicht von moderatoren dazu genötigt werden dich an die themen zu halten?
Dann komm zum muellcontainer! Hier ist alles erlaubt was nicht dem gesetzt wiederspricht!
Klick esw an Das Sinnloseste Board der Nation mit dem geistigen niveau irgendwo zwischen 0 und -30
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste