Dynamische Lesezeichen für Netboard
#1
Huhu ihr lieben und vorallen huhu Pattex,

sagt mal, was haltet ihr von Dynamische Lesezeichen Abonments ? Könnte man doch hier auch anbieten oder nicht ? Wäre sehr vorteilhaft für mich beispielsweise weil ich da über meine Mozilla Firefox unter Lesezeichen -> Lesezeichen-Symbolleiste schneller zugreifen könnte von aktuellen Themen und Co. und nicht immer erst direkt die seite anwählen müsste.

Könntest du Pattex sowas bereit stellen hier ? Denke wäre doch ganz sinnvoll diese Dynamische Lesezeichen mit RSS Feed fürs Forum :-)

Lieben Gruß
cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Also du meinst einen RSS Feed den es schon einmal gab?

Das können wir sicherlich wieder einrichten wenn es gewünscht wird. Bisher gab es nur immer das problem, wer nun den RSS Feed aktuell hält. Lässt man das aber durch eine Art Cronjob aufrufen ist das auch geklärt.

Ich kümmer mich bei Gelegenheit drum
  Zitieren
#3
Nein es muss doch sowas wie ein Addon geben fürs wbb2

geh mal auf http://www.gtchat-developer.com/wbb2/rss...action=faq
da haben wir sowas mit den Abboments zeug ;-)

Vielleicht verstehst du was ich meine :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Sowas in der Art hatten wir schon. Das hat dann von Hand immer RSS Feeds erstellt wo die neusten Beiträge drin standen. Meinst du sowas?

Was du dann in den Favoriten anzeigen lassen kannst so etwa:
Netboard
Forencheck Demos
UFB
etc..
  Zitieren
#5
Jap genau Wink Sowas wäre hier sehr wünschens wert für mich Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Ich kümmer mich drum. Scheinbar wird es dort viel besser gelöst indem man sozusagen die news.php (feed.php) aboniert und die dann automatisch nen feed erstellt. Mal schauen wie ich das löse bzw. nen Addon finde. Smile
  Zitieren
#7
Also es gibt nun einen Feed (siehe Titelleiste). Eventuell wird er noch ein wenig verbessert sodass er auch wirklich die neusten Posts anzeigt.

// Wurde nun angepasst
  Zitieren
#8
Geil werde es gleich mal auf meiner persönlichen google seite einrichten und Unter meine lesezeichen :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Zitat:Original von cHAp
Geil werde es gleich mal auf meiner persönlichen google seite einrichten und Unter meine lesezeichen :-)

kann den link nicht finden... :grübel:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
Der Link ist das:
http://netboard.sunsonic.de/wbboard/feed.php

Müsste eig. funktionieren solange er den annimmt Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste