Aktualisierte Forencheck Demos und neue Adresse
#1
Hallo und Guten Morgen!

foren.sunsonic.de war gestern (bzw. wird vll irgendwann mal wieder aktiv). Ab sofort werden die Demoforen schön geordnet unter http://forencheck-demos.sunsonic.de/demos(..) zu finden sein.

Hoffentlich sind in Kürze wieder viele Demos erreichbar.

Achtung
Bei mir trat heute im Firefox ein Session Fehler bei einigen Foren auf. Cookies gelöscht und nun geht es wieder. Weiß auch nicht woran es lag aber es geht nun wieder. Mal sehen wie lange. Wäre schön wenn ihr es hier postet solltet ihr auch Probleme haben. Smile

Bereits aktualisiert:
WBB lite
TBB 1
phpMyForum
Mercuryboard
XMB
phpBB2
UFB (Ultimate Fun Board)
MyBB
UseBB
Unb
SMF
W-Agora
TBB2
Board20e
APBoard
PunBB
YaBBse
VBLite
WBB1.1.1c
THWB
XchangeBoard
b1gBB
BBcaffe

Neue Foren:
phpBB3
Ikonboard (CGI/Perl)
YaBB (CGI/Perl)
  Zitieren
#2
Hey Super, hab mich schon gefragt wann das kommt.

Vielen Dank, mal durchstöbern...

Edit: Kommt das vB Lite nochmal rauf? Und das WBB 1.1.1c?
  Zitieren
#3
Das vB Lite kommt auf alle Fälle noch drauf. (muss nur noch die .zip suchen).

WBB1.1.1C wäre schon längst installiert nur leider verträgt es sich nicht mit SafeMode. Wird noch behoben und dann auch als Demo installiert.

Mein Ziel ist es natürlich alle Foren online zu stellen. Dauert nur immer nen bisschen. Smile
  Zitieren
#4
Mir fehlen CGI/Perl Foren und einiges an komerziellen Foren...

Wobei ich wohl jetzt einen Bericht über das YaBB 2.1 und/oder das IkonBoard schreiben werde.
Das Problem sind einfach die Demos, ich kann keine hinstellen, weil mir Admin-Demos schon relativ wichtig sind...
  Zitieren
#5
Zu Admin Demo: Wer den Admin Bereich von einem Forum testen möchte kann sich bei mir per Mail, PN, oder auch hier im Forum melden. Ich schalte ihn dann für das Forum frei. Ansonsten gibt es mit sicherheit einige, die Passwörter verstellen, Beiträge/Foren löschen etc.

CGI/Perl Foren: Habe ich nicht viel Erfahrung mit. Solltest du/jmd. anderes gute CGI/Perl Foren kennen kannst du/jmd. anderes sie gerne hier vorstellen. Würde mich freuen Smile

Komerzielle Foren: Davon möchte ich weitgehend Abstand halten da man solche meist gar nicht mit kostenlos vergleichen kann. (Auch wenn es die Spalte Preis gibt Wink ). Vielleicht werden aber auch davon bald welche Folgen.


edit: VB lite kann auch noch nicht installiert werden da es nicht an safemode=on angepasst ist. Mache ich aber noch wenn safemode dann off ist.
  Zitieren
#6
Achtung
Bei mir trat heute im Firefox ein Session Fehler bei einigen Foren auf. Cookies gelöscht und nun geht es wieder. Weiß auch nicht woran es lag aber es geht nun wieder. Mal sehen wie lange. Wäre schön wenn ihr es hier postet solltet ihr auch Probleme haben. Smile

Diese Fehler erkennt ihr leicht im oberen Teil des Forums Wink
  Zitieren
#7
Es wurden zwar keine neuen Demos online gestellt dafür aber neue Funktionen aktiviert!
Seit heute ist es endlich wieder möglich, Foren nach Namen bzw. dem Einstelldatum zu sortieren.

Außerdem wurde die Suche nach Foren sehr vereinfacht. Man kann nun also kaum etwas falsch machen Wink
Suche nach Foren

Sehr zu empfehlen: CuleX hat sich die Mühe gemacht und uns einen sehr schönen Erfahrungsbericht zum YaBB Forum geschrieben!
Yabb (CGI/Perl)
  Zitieren
#8
Klasse! Hier geht ja wieder richtig was. Danke für euren Einsatz, Berichte, Vorstellungen, Demos!
  Zitieren
#9
Gern geschehen Smile

Hoffentlich lieferst du uns auch wieder aktuelle News aus der Forenszene (releases usw.)
  Zitieren
#10
Das WBB1 ist nun installiert und auch das VBLite kann man antesten.

Hat zum einen etwas länger gedauert wg. speziellen Einstellungen am Server und nun an einem Problem mit der Datenbank (MySQL Version 4.1.13) und dem WBB1. Müsste nun soweit behoben sein.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste