IceBB
#1
IceBB ist ein kleiner Clone des Invision Power Board vom Design her.
Alles ist sehr schön abgestimmt und einfach zu bedienen der integrierte WYSIWYG Editor macht zwar manchmal noch Probleme steht aber schon auf der TODO-Liste des Autors, was mir sehr gut gefallen hat ist der Freundliche Foren Aufbau, für Registrierte User ist es sogar Möglich eine Layout Ansicht zu erstellen mit seinen Forenfavoriten.

[Bild: icebb.jpg]

In den nächsten Versionen sind AJAX-Elemente geplant für noch schnelleres Handling

Homepage des Autors: http://icebb.net/

Leider gibt es noch keine Deutschen Sprachfiles wer will kann gerne loslegen Wink

--------------

Demo Accounts auf OpenSourceCMS

Username: admin
Passwort: demo

Frontent
Backend
  Zitieren
#2
Vom Design her erinnert es mich ans SMF irgendwie?? Oder täusche ich mich da. Ansonsten muss ich es mal weiter ansehen.

Danke für den Tipp Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste