Schnellantwort an "Board"
#1
Auch wieder Einzug im Netboard fand die Schnellantwort. Hoffentlich regt dies zum posten an. :baeh:


Viel Spaß,

gruß Pattex Smile


Sollte es Probleme geben bei dem ein oder anderen Style bitte hier schreiben :]
  Zitieren
#2
Supi :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Den ein oder anderen neuen Link gibt es im Style "Taste Less" nun auch. Zum einen die Statistik, die euch über die neuen Beiträge und Anmeldungen informiert und Werbung (Bitte bindet doch den ein oder anderen Banner bei euch auf der Homepage ein Smile ), die Partner (wir suchen ständig neue) und Forencheck (wird noch weiter aufgebaut).

Die Galerie wurde deshalb nicht eingebaut da sie nicht mehr verwendet wird. Es gibt aber bald eine Alternative dafür.
  Zitieren
#4
Hoi,

also vorrab; Banner NO, Grund: In unserer Bannerwerbung kann ich derzeit nur noch bezahlte werbung anbieten. Textlinks sind dennoch weiterhin Kostenlos und ich binde euch gerne unter http://partner.boardseven.net (nur weiterleitungsink) ein.

Solltest noch kein Gegenlink haben hier auf dein Forum unter Partner und Co. von http://www.boardseven.net oder als de, so setze bitte einen und teile es mir kurz mit.

Lg. cHAp

Ps. Und wie ich grade sehe bei mir bist du gelinkt. :-)
8 Net-Board.net 592
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Die Schnellantwort ist mittlerweile wieder aktiviert. Viel Spaß Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste