Keine EMails mehr bei neuen PNs
#1
Morgen,

soll keine Kritik sein, eher eine Anregung/Fehler.
Ich habe unter meiner Angegebenen E-Mail Adresse seit langen keine Mails mehr von Netboard bekommen, besser gesagt seit;

Neue private Nachricht in netboard 12.10.2006 08:46:24

Seitdem nicht mehr. Da ich aber fast regelmässig PNs erhalte duch Sunsonic und co. wundere ich mich wieso ich keine Mails mehr bekomme bei neuen PNs. Option ist bei mir im Profile Aktivirt.

Danke für die Aufklärung.

Lg. cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Stimmt!

Und in dem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass bei Klick auf die neuesten Beiträge (ganz unten rechts) eben nicht die neuesten sondern die ersten, also ältesten Beiträge eines threads angezeigt werden. Denke, da sollten wir noch etwas Feintuning betreiben...
  Zitieren
#3
Oha, was ist denn nun defekt? Sollte natürlich geändert werden nur habe ich diese Funktion nicht also konnte ich es nicht wissen :daumen: Erstmal dankää,

ich wüsste nur gerne warum das nicht geht? E-Mails bei neuen Beiträgen kommen oder?
  Zitieren
#4
habe das thema hier aboniert. bitte mal antworten dann kann ich es euch sagen Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Dann antworte ich mal, bin mal gespannt.

Ich aboniere es auch mal. :dumdidumm:
  Zitieren
#6
per pn geht es mit der bestädigung... brauche bitte noch eine antwort für email Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Sehr merkwürdig denn ich bekomme auch keine Mails. Am Mailserver des neen Servers liegt es hoffentlich nicht oder? (sunsonic)
  Zitieren
#8
Kann ich mir nicht vorstellen, da alle meine Mails ja ankommen. Ich müsste mal schauen, wer auf dem Server noch WBB einsetzt und fragen ob dieselben Probleme bestehen.

Heute Abend aber bekommst du sowieso die Daten zum Server (war ja schon abgesprochen). Dann kannst du auch mal selbst nachschauen.

Kannst du mir mal einen screenshot schicken, wie die Konfiguration deines Scripts für den Mailversand via Forum aussieht?

Edit: liegt es am style? 1413[865] liest sich für mich etwas seltsam...
  Zitieren
#9
Merkwürdig, auch per Formmailer kommen keine E-Mails an. Scheinbar doch ein Problem mit dem Mailserver von PHP? :verwirrt:
An meiner Mail Adresse sollte es ja nicht liegen. Alternativ müsste ich meinen Mailserver eintragen. (Probiere ich mal aus)
  Zitieren
#10
Habe diese Option deaktiviert:
Zitat:»-f« Parameter verwenden?
Manche Server benötigen den »-f« Parameter beim Versenden von E-Mails. Falls Sie Probleme mit dem Versand von E-Mails haben, deaktivieren Sie diese

Nun bekomme ich auch wieder Mails per Formmailer. Geht es bei euch auch?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste