PHPbb3 Codename Olympus
#1
PHPbb3 Codename Olympus

Einfach nur hammer was mit einen Opensource Project alles machtbar ist mit dem PHPbb haben die Entwickler einen Meilenstein im Board erstellen und verwalten gegründet die Administrationsverwaltung erschlägt einen am Anfang zwar erst aber man hat sich sehrschnell eingearbeitet und zurecht gefunden...

Aktuell ist das Forum in der Version PHPbb 3 Olympus Beta 2.

Wenn die Final kommt werden wir dadrüber berichten...

http://www.phpbb.com/development/
  Zitieren
#2
Ich befürchte fast die Final wird noch länger auf sich warten lassen. Man braucht nur mal die Diskussionen auf phpbb.de zum Thema verfolgen. Das geht sehr zähflüssig vorran. Nunja, mag aber ja sein das die Beta schon ganz brauchbar ist. Warten wir es ab.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste