[Hilfe] DJ's Hompage erstellen
#1
Guten Tag,
bin recht neu hier, habe das Board gerade gefunden und wollte mal etwas Fragen.
Kenne mich in Html , Php , Java etc. aus aber habe sowas lange nicht mehr gemacht.
Mein Problem ist nun wie fängt man am besten mit so einer Hompage an , habe früher mehr Clan Hompages machen.

Was brauch man für Programme , vielleicht Scripts?


Ich hoffe sowas ist in diesem Forum erlaubt :help:

Mfg
n3oth3on3
  Zitieren
#2
Hallo und erstmal welcome on Netboard Forum Smile

nun zu deiner Anfrage... Zunächst brauchst du ein html programm.

Hier findest du HTML Programme / Tools

Danach erstellst du ganz normal deine Homepage wie du sie haben willst. Wie du es mit den Clanseiten gemacht hast.

Ansonsten wenn du noch fragen hast, stelle sie hier einfach weiter wie du es schon getan hast hier :daumen: =)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Programme dafür habe ich das ist nicht mein Problem mir fällt eher der Anfang weiß überhaubt nicht wie ich das machen soll ?

Später wirds kein Problem mehr sein denke ich das werde ich noch hinkriegen....

Mfg
n3oth3on3
  Zitieren
#4
Fang doch langsam mal an Tabellen zu konstruieren und stylesheets zu erstellen... :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
also ich würde mir aufm baltt papier oder so ertsmal nen grundplan zeichnen wie du die ungefähr haben willst (mach ich zumindest immer so)

wenn du das dann gemacht hast kannst ja versuchen es in html umzusetzen. wenn du irgendwleche probleme dabei hast kannst ja deine fragen wieder hier rein posten.


gruß
Marius
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
ich mach immer kleines brainstorming und gehe dan in de vollen.
  Zitieren
#7
Hmmm Tabellen schön und gut , aber das sollte keine Langweile Hompage werden Wink, Dj#s brauchen auch nicht soviel da sollen nur Bilder , Relases und sowas drauf vielleicht max. 5 kleine Menüs wo man drauf muss.

Sowas wie das hier http://www.deepforces.com , ich weiß das meiste ist Flash habe mich damit mal beschäftigt, aber naja?

Wie kriegt man sowas als Html / Php Version erstmal hin ohne großes Aufwand an Grafik das ist nicht mein Problem, außerdem der Dj hatt keine Ahnung von Html das heißt , ein Admin Menü muss her für News , Relases und Bilder Upload Wink

Wollte das eigentlich sooo mal machen, aber scheint doch etwas schwerer zu sein *fg*
  Zitieren
#8
Einen aufwand zum aufbauen deiner evenduellen seite musst du schon tun. Ohne aufwand, kein ziel vor augen...
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Meine Empfehlung:
http://www.wordpress.org

Ansonsten:
http://www.joomla.org
http://www.heasys(.com ??)
http://www.typo3.com
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste