Portal-Design
#1
Das Design ist nun schon etwas älter. Aus zeitmangel kann ich das projekt, wofür das layout eigentl. gedacht war, nicht mehr durchführen mit meinem kumpel, deswegen stell ich es hier mal zur schau:

Leider nur auf DeviantArt:
http://www.deviantart.com/deviation/40267070/
  Zitieren
#2
Gefällt mir... Für eine Firma das richtige gute Design für die normale homepage mit integration des forum´s.
Das Design kommt echt gut. :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Dankeschön.
Wenn es jemand haben will, soll er sich ruhig melden. Ich hab sowieso keine verwendung dafür Wink
  Zitieren
#4
naja also ich bin derzeit ausgebucht was projekte betrifft. -g-
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste