Die Weiter Entwicklung von GTChat geht weiter
#4
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
Ist ja schön das da mal wieder was weiter gemacht wird.
Vielleicht kommt ja auch mal ne vernünftige Anbindung an SQL DBs =)

Gibt es außer ein Forum noch Features die kommen? CVS, Downloads, Hacks bzw Plugins?

Aber gerade der Verzicht auf die Anbindung einer Datenbank war das, was den GTChat ausgezeichnet hat. So war er auch für Webmaster ohne Zugriff auf eine DB einsetzbar. Darüberhinaus auch sehr ressourcenschonend.

Wie auch immer... die Zeiten ändern sich... und ich bin sicher, dass auch die neuen Versionen des GTChat überzeugen können. Dieser Chat gehört sicher zu den besten Open Source Projekten!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 17.09.2006, 13:15
[Kein Betreff] - von cHAp - 17.09.2006, 21:52
[Kein Betreff] - von SunSonic - 17.09.2006, 23:29
[Kein Betreff] - von cHAp - 18.09.2006, 00:06
[Kein Betreff] - von SunSonic - 18.09.2006, 00:45
[Kein Betreff] - von TrioxX - 19.09.2006, 11:53
[Kein Betreff] - von cHAp - 19.09.2006, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste