Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




WBB 1.1.1c
#1
Das WBB1.1.1 ist das erste Forum des Unternehmens Woltlab. Trotz seines Alters begeistert es aber noch heute viele Internetnutzer. Gründe dafür findet man am einfachsten in der simplen Bedienung und Anpassung.

Eine große Community entwickelte lange Zeit fast jeden Hack um das Forum an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen. Zudem lassen diese sich auch sehr einfach ein- und ausbauen.

Einen kleinen Hacken hat die Sache aber. Woltlab supportet dieses Forum nicht mehr. Deswegen gibt es das WBB1.1.1 auch nicht mehr zum Download. Ich möchte nicht zu einer Straftat anstiften aber hier und da findet man es auch heute noch...

Man sollte aber sagen, dass dieses Board eher für erfahrene Programmierer gedacht ist. Probiert es einfach aus. Admin Zugang zu meinem Testboard verteile ich gerne auf Anfrage. Anfänger sollten sich die Lite Version ansehen: WBB Lite 1.0.2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
ohhh waren das noch zeiten. *g*

Ich bin noch stolzer wbb1.1.1c nutzer Tongue und möchte das forum garnicht erst missen wollen. Das Forum hat alles was wir brauchen.

Einfach nur spitze das Forum.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Hmmmm......da muß man wahrscheinlich länger suchen. Hacks und son Zeug hab ich reichlich gefunden, das Board selbst aber nicht. Wie weit muß ich mich in die Grauzone begeben um daran zu kommen um mir das Ding mal in Ruhe anzuschauen?
  Zitieren
#4
ähm... hier is ne online demo ??? das reicht doch oder nicht ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Zitat:das Board selbst aber nicht. Wie weit muß ich mich in die Grauzone begeben um daran zu kommen um mir das Ding mal in Ruhe anzuschauen?

Naja, es gibt nette Leute die das Board mal aus Versehen an ne Mail anhängen. Ist natürlich seitens Woltlab verboten weil das Produkt nicht weiter verbreitet werden soll.

Könntest ja lieb fragen ob es dir jemand zuschickt. :tongue2:
  Zitieren
#6
Zitat:Original von CliffDoelling
ähm... hier is ne online demo ??? das reicht doch oder nicht ?

Nö, nicht wirklich. Da möchte ich schon ein wenig genau hinschauen und lokal Testen.


Zitat:Original von pattex
...
Naja, es gibt nette Leute die das Board mal aus Versehen an ne Mail anhängen. Ist natürlich seitens Woltlab verboten weil das Produkt nicht weiter verbreitet werden soll.

Könntest ja lieb fragen ob es dir jemand zuschickt. :tongue2:

Das würde mich schon sehr freuen. Als Admin kennst du meine Mailaddy. PN ist auch willkommen. :bitte:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von NetHunter
Das würde mich schon sehr freuen. Als Admin kennst du meine Mailaddy. PN ist auch willkommen. :bitte:
Mal sehen was sich machen lässt :engel:
  Zitieren
#8
:daumen:

Wisst ihr das das Commandboard dem wbb1.1.1 ziemlich ähnelt.

--> http://www.php-einfach.de/forum/main.php
  Zitieren
#9
Ja *g* Ich glaube im Woltlab Forum wurde auch mal von einer Kopie gesprochen. Sieht dem WBB1 aber auch wirklich sehr ähnlich. :grins_a:
  Zitieren
#10
Naja sorry aber ich wette zu 100% das dies Copyright unterschlagung ist. Jedes Template ist gleich im aufbau.

Also da is was faul wenn man mal die templates vergleicht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste