Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




WIW Shoutbox für WBB2.2 (2.3)
#11
hm ich habe die version hier oben im thread runtergeladen.
also brauche ich nur die alte wiwchat.php aufm server gegen die neue austauschen und das in der wiw_chat.tpl ändern?^^ ich probiers aus.

EDIT: funktioniert immer noch nicht..
ich hab eig vor es jetzt mal zu deinstallieren und diese andere aktuellere box aus dem andern thread zu installiern. kann ihc einfach die daten löschen und die neuen hochladen?
  Zitieren
#12
Hab das nochmal ausprobiert mit verschiedenen Einstellungen aber bei mir geht es Wink

Du machst nun folgendes:
1.) Im Anhang die 2 Templates (wiw_chat und wiw_chat_nachrichten) importieren und die Templates cachen.
2.) Die WIW_chat.php aus dem Anhang auf deinen Server laden. (evtl. die alte vorher löschen)


Angehängte Dateien
.zip   NeueDateien08.04.07.zip (Größe: 3,19 KB / Downloads: 390)
  Zitieren
#13
jaup supi jetzt gehts FAST richtig ^^
die smileys lassen sich allerdings immer noch nicht benutzen.
ansonsten :yipie:
  Zitieren
#14
Das schaue ich mir noch an heute nachmittag/abend/morgen. Aber nun geht es ja erstmal *hehe*
  Zitieren
#15
ok danke schon mal für die ganze mühe^^

mir ist gerade aufgefallen: wenn man den code von den smileys in die box einfügt, dann erscheint auch der zugehörige smiley. allerdings erscheint kein code im textfeld wenn man links auf die icons klickt.
  Zitieren
#16
Hast du im WIW Template die änderung vorgenommen wie sie in der Anleitung steht? Also mit dem javascript code?
  Zitieren
#17
Hallo, ich habe gerade die Shoutbox installiert. sieht ganz chick aus. Vielen Dank dafür.

Aber auch bei mir gehen die Smilies und BBButtons nicht.
Kann man die Shotbox ohne große Modifikationen auch auf die Startseite bringen? Also nicht über die WIW.php sondern das sie für registrierte User sofort da ist?
  Zitieren
#18
Zitat:Aber auch bei mir gehen die Smilies und BBButtons nicht.
Hast du einen Link zu dem Board? Würde gerne sehen wie sich der Fehler äußert.

Zitat:Kann man die Shotbox ohne große Modifikationen auch auf die Startseite bringen? Also nicht über die WIW.php sondern das sie für registrierte User sofort da ist?
Das ist nicht eingeplant. Also es müssten schon Änderungen gemacht werden. Will nichts versprechen aber ich schaue mal am Wochenende.
  Zitieren
#19
es kommt überhaupt kein Fehler, passiert aber auch nichts
Ich hab dich per icq angeschrieben

Ich habe die Version von diesem Thread genommen
http://netboard.sunsonic.de/wbboard/thre...stid=54602

Ist ein bischen verwirrend, zu dem Thema gibt es 3 Threads, vielleicht kann das zusammengeführt werden?



Jetzt hab ich noch die neuen Dateien genutzt, in der Anleitung müßte ein Fehhler sein: headincluden

und wegen der DB-Fehlermeldungen muß ich die $dbhost in $sqlhost ändern, weiß aber nicht, ob es da Standards gib


Jetzt kommt keine Fehlermeldung/Hinweis mehr, wenn man ein leeres Shout abschickt
  Zitieren
#20
Zitat:Ist ein bischen verwirrend, zu dem Thema gibt es 3 Threads, vielleicht kann das zusammengeführt werden?
Ich schau mal wie das am besten zu lösen ist

headincluden ist allerdings richtig. Habe/musste ich so nennen.
$dbhost ind $sqlhost ist auch richtig. Das war noch ein Fehler

Dein Forum schaue ich mir an wenn ich dann aktiviert bin und die WIW Seite sehen kann
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste