Fragen zu phpAdsNew
#1
Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit meinen PHPAdsNew.

Es läuft gut seit Monaten nur habe ich das Problem das aller 24Std. mit die Meldung kommt das, daß Wartungsprogramm nicht ausgeführt werden konnte.

Was muss ich machen das es Funktioniert ? Muss ich ein CronJob anlegen dafür ? Wenn ja welche Datei sollte dann ausgeführt werden ? Ich würde dann eine sh Datei erstellen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Lg. Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Brauchst dir keine Sorgen machen. Hatte ich auch. Das kommt nur, wenn die Seiten, auf denen der Code eingebunden ist (für die Werbung/Rotation) nicht aufgerufen wurde. Da ist eh nichts groß zu warten. Kanst du also von Zeit zu Zeit manuell machen, wenn du eh im Admin-Bereich vonphpadsNew bist. Läuft auch so prima. Heute Abend, falls ich Zeit finde, erkläre ich es genauer. Kann ich aber noch nicht versprechen.
  Zitieren
#3
Hallo Mike,

danke dir für deine erstmalige kurze antwort. Ich wunderte mich nämlich schon was die Meldung soll.

Wäre sehr Interessiert auf deinen weiteren Posting hier mit genauerer erklärung.

Lg. Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste