Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Blitze fotografieren / Gewitter
#1
So oft hatte ich es versucht und es war mir nie gelungen... nämlich während eines Gewitters mal einen Blitz zu fotografieren. Auch wenn man die Kamera auf ein Stativ stellt und sie auf Langzeitbelichtung einstellt, hat man selten Glück. Denn offenbar sind Gewitterblitze sehr kamerascheu und gehen nie dort runter, wo man sie erwartet... :hmm:

Aber heute ist mir meine erste Blitzaufnahme gelungen... :dumdidumm:

[Bild: blitz-lippstadt-400x296-1.jpg]

Das Foto in der Originalauflösung ansehen? KLICK...
  Zitieren
#2
hammer geil.

Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Wow, echt toll getroffen Smile Hoffentlich sehen wir bald noch mehr solche Bilder . Ich liebe gewitter (auch wenn dabei der PC ausbleibt *grmml*)
  Zitieren
#4
Yo, Gewitter faszinieren mich auch immer wieder auf`s Neue, vor allem in fotografischer Hinsicht.
Ob neue Fotos von Blitzen kommen, weiss ich natürlich auch nicht. Ist echt schwer, die zu fotografieren.

Deshalb hier mal als Ersatz eine schöne Gewitterwolke vom letzten Jahr...

[Bild: normal_gewitterwolke-lippstadt-2005-07-11-015.jpg]

Für die Originalauflösung hier klicken...
  Zitieren
#5
Genial Mike...

... des sieht echt hammer geil aus. Vorallen die Effekte mit den Licht kommt echt gut.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Ein weiteres Gewitterfoto, das ich gestern gemacht habe. Immer noch nicht so, wie ich mir das wünschte, aber ich übe ja noch... :O


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste