[SUCHE] Profiseller Programm
#1
Hallo ihr lieben,

nun seit mehreren Tagen suche ich ein folgendes script was mir bietet das ich meine Produkte anbieten kann als Provisionsbasis.

Beispiel ist das Profiseller Programm wie 1und1 besitzt. Solch ein ähnliches Script suche
ich auch um meinen Besuchern die möglichkeit bieten zu können sich einen eigenen Shop
zu registrieren aber nicht um ihre Eigene Produkte anzubieten sondern die Produkte die
ich besitze vermarkten und diese Shoppartner eine Provision davon erhalten je
vermarkten neu Kunden.

Kennt jemand solch ein Script ? Es kann ruhig was kosten. Mein Budget liegt etwa bei
100 Euro. Sollte es mehr kosten bin ich trotzdem Interessiert daran.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg. Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste