Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Verbreitet die Werbung fürs Netboard
#1
Neeein, wir sind nicht zur Sekte geworden aber wir sind immer sehr bemüht darum aktive Mitglieder zu finden die sich bereit erklären einen kleinen Banner auf ihre Seite zu machen damit hier schon bald wieder richtig die Post abgeht.

Noch besser wäre natürlich wenn ihr die Seite euren Freunden weiterempfehlt. Denn ihr wisst ja, wir sind auch auf eure Hilfe angewiesen! "Eine Hand wäscht die andere" :gruppe:


Genug der großen Worte. Alle Banner hier:
[Bild: forencheck_468x60px.jpg]
Code:
[URL=http://forencheck.de][IMG]http://www.netboard.sunsonic.de/banner/forencheck/forencheck_468x60px.jpg[/IMG][/URL]

[Bild: 27.gif]
Code:
[URL=http://net-board.net][IMG]http://www.netboard.sunsonic.de/banner/27.gif[/IMG][/URL]

[Bild: 9.gif]
Code:
[URL=http://net-board.net][IMG]http://netboard.sunsonic.de/alle_banner/banner/9.gif[/IMG][/URL]

[Bild: 26.jpg]
Code:
[URL=http://net-board.net][IMG]http://netboard.sunsonic.de/banner/26.jpg[/IMG][/URL]

[Bild: 25.jpg]
Code:
[URL=http://net-board.net][IMG]http://netboard.sunsonic.de/banner/25.jpg[/IMG][/URL]

[Bild: 12.gif]
Code:
[URL=http://net-board.net][IMG]http://netboard.sunsonic.de/alle_banner/banner/12.gif[/IMG][/URL]

[Bild: 6.gif] [Bild: 7.gif] [Bild: 5.gif] [Bild: 1.gif] [Bild: 19.jpg] [Bild: 18.jpg] [Bild: 8.gif]

Vielen Dank für deine Mithilfe! =)
  Zitieren
#2
Zitat:Original von pattex
[...]
Noch besser wäre natürlich wenn ihr die Seite euren Freunden weiterempfehlt. Denn ihr wisst ja, wir sind auch auf eure Hilfe angewiesen! "Eine Hand wäscht die andere" :gruppe:


Nun genug der großen Worte. Alle Banner sind nun wieder Verfügbar und hier zu finden:
Banner und andere Werbemittel fürs Netboard


Vielen Dank für deine Mithilfe! =)

Registriere dir doch einen Zugang auf LOMOCOLOR und lege dir dort eine eigene Fotogalerie an. In den Bildbeschreibungen kannst du dann Backlinks zum Netboard und natürlich auch zu deinen anderen Seiten setzen.

Alternative:

Oder registriere dir einen Zugang hier: Mediengalerie der Grafikrunde Auch dort kannst du in den Bildbeschreibungen Backlinks zu deinen Seiten setzen.

Falls dir eine eigene Fotogalerie zu viel Aufwand ist, kannst du natürlich die Bilder auch in den allgemeinen Bereich posten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste