Wird nicht mal Frühling?
#1
Schneits bei euch auch so extrem wie hier? Langsam kann ichs echt nicht mehr sehn...
-Say what you want! Nobody can read your mind!-
  Zitieren
#2
Bei uns schneit es auch noch.. so langsam reicht es, auch wenn ich noch in den Winterurlaub möchte ;-) Hoffentlich hört es hier aber bald auf denn dieser Schneematsch macht einfach keinen Spaß.
  Zitieren
#3
joa hier schneids auch. das fuckt ziemlich ab. langsam hät ich gern mal sommer
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Ich fahr in den Osterferien auch in Ski-Urlaub...aber wenns selbst am 7.3 noch schneit....da hat man ja schon keinen Bock mehr...;-)
-Say what you want! Nobody can read your mind!-
  Zitieren
#5
kein bock auf schnee aber in den skiurlaub fahren das haben wir gern
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
lol, das is was gaaanz anderes.......der schnee bringt einem ja auch was *g*
snowboarden is doch einfach nur genial....
-Say what you want! Nobody can read your mind!-
  Zitieren
#7
Und schon wieder neuer schnee hier... habe gehofft es würde mal aufhören :-!
  Zitieren
#8
Also hier hat`s aufgehört zu schneien. Dafür hat`s angefangen zu regnen... :hmm:
  Zitieren
#9
bei dem wetterverheltnissen wird man richtig grantig #grrr#

will sonnnnnnnnne
  Zitieren
#10
Ich könnte euch Sonne und blauen Himmel anbieten, bei 12°... und mein Grinsen...
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste