Wangerooge
#1
Hiho!

Wollt nur mal kurz anfragen wie es euch gefällt. Kritik ist erwünscht ob ich sie übernehmen kann muss ich sehen (ist letztendlich Sache desKunden). Texte vorgegeben:
http://spar24.com/666/rehfeuter/

danke
mashoo

edit:
der name des threads ist Plural, weil ich vorraussichtlich in den nächsten Wochen noch eine zweite Seite posten werde ;-)

edit: threadnamen geändert, edit eingefügt ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Mir gefällt das Design gut, es ist schlicht und einfach und man erkennt schnell was man dort bekommt.

Nur 2 kleine Sachen:
Die eine eher an den Auftraggeber: Ich hätte gerne noch Infos was ich denn in dem Ferienort so machen kann. Freizeitaktivitäten, vielleicht das aktuelle Wetter und sowas. Finde ich immer recht interessant. Oder wenigstens ein Link auf die offizielle Homepage.

Und dann die 2: Die Preise/Die Tabelle ist etwas lieblos gestaltet. Vielleicht lässt sich da was aufpeppen mit Grafiken oder die Tabelle anders formatieren. (grauer Rahmen, grauße Schrift)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste