Ich hätte eine bitte
#1
mein jeziges board http://www.ruhrcommunity.de leuft auf der version 2.1.3

nun habe ich eine wbb lizenz und wollte fragen ob mir jemand mein board aktualliersen könnte auf 2.2.2

da ich leider keine ahnung davon habe.

mfg micha :hallo:
  Zitieren
#2
hab ich vergessen, habe ein wbb board :]
  Zitieren
#3
Leider habe ich keinerlei weitere erfahrungen mit WBB da ich leider nur auf der BETA VERSION des WBB benutze.

Habe leider keine Lizenz und daher auch keinerlei Ahnung in wie weit das WBB 2.1.3 auf WBB 2.2.2 an datenbank strukurierungen hat.

Normalerweise ist es ganz einfach.

1. BackUP der Dateien und Datenbank machen
2. Alle UPDATE Dateien in den Ordner hochladen bzw. Überschreiben.
3. die UPDATE datei ausführen und anweisungen folgen.

So ging dies damals als ich von der Ersten BETA auf die 3 STABLE BETA geupdatet habe von WBB.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste