Verzweiflung
#1
Hi
sorry leute ich weiß echt nicht wo ich es sonst einsortieren soll es geht um ein Temp allerdings um fragen dazu nicht direkt um bewertung.

also es gibt da eine Webseite
http://www.mashoo-mashoo.de
und wir wollen sie umbauen.
ich habe da jetzt ein Template erstellt

Vorgaben waren:
*Zielgruppe: jungendliche
* babyblau und rosa in "MASHOO MASHOO" übernehmen
*spiegelungseffekte
*die bilder natürlich
*so ähnlich wie die Page von Nike

Das sind die Versuche:

Startseite:
http://spar24.com/666/entwurf1startseite.jpg

Unterkategorie Fashion:
http://spar24.com/666/entwurf1fashion.jpg

--
Anmerkungen:
*Kundenlogin: Da steht dann natürlich in der fertigen version was
*Das was ihr nicht lesen könnt auf der Startseite vor dem Wear heißt Zahal (name der israelischen armee)
*Wenn man über die Menüpunkte geht (oben im Menü und auch links) ändert sich das Bild in der fertigen Version. DerSchriftzug färbt sich so ein wie er auch bei Fashion+Accessoirs im Kategorieshot.
*Wer Rechtschreibfehler findet: nicht aufregen es ist ein Entwurf ;-) meldung wäre trotzdem hilfreich


--
Frage:
Was mach ich mit den Menüboxen????
Ich finde dass sie das Template zu "unruhig" und zu voll machen.
Allerdings geht ja helle schrift afu schwarz überhaupt nicht und wenn ich da schmalere rechteckige reinmache passt es nicht mehr zum design??

danke


PS: ich muss es vorher schon erwähnen: wenn ich mich mit dem kunden geeinigt habe oder auch nicht und ein genaues Konzept steht, werde ich die beiden Screenshots wieder offline nehmen. ihr versteht schon es ist vll nicht so prickelnd für die Firma wenn der Webdesigner die ganze zeit irgendwelche möglichen konzepte online stehen hat ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste