Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




PhPBB zu wbb 2.3.4
#1
Mir gehts eigentlich nur um die threads, die userdaten müssen nicht unbedint sein, aber gibt es ne möglichkeit die foreneinträge zu retten und bei wbb zu importieren?
  Zitieren
#2
Im woltlab.de Forum habe ich einen entsprechenden Konverter gefunden:
http://woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=61560

Musst natürlich als WBB2 Mitglied registriert sein. Vom WBB2.1 Updatest du dann bis zum WBB2.3.

Alternativ nutzt du den Konverter im Anhang und konvertierst in ein WBB1 (oder WBB1.2). Die Versionen vom WBB1 musst du dir halt irgendwo beschaffen. Darf ich nicht anhängen.


Angehängte Dateien
.zip   phpbbtowbb.zip (Größe: 4,57 KB / Downloads: 672)
  Zitieren
#3
Das ist kein problem, ich bin regestriertes mitglied. danke für den tipp, auch wenn es ziemlich aufwendig ist Smile
  Zitieren
#4
moin
Bei mir geht das nicht habe es gemacht wie hier steht und es kommt zwar das die user und so übernommen würden bleiben aber es ist nicht so?

wo müssen die dateien den eigent lich rein und was ist mit den avaters?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste