Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Unb
#1
Dieses Board ist sehr übersichtlich und besitzt einen guten Style. Es gibt viele Styles und Sprachen und einen guten Admin.

Es besitzt bereits von Haus aus eine ausführliche Statistik.
Für ein einfaches Forum (ohne viele Extras) auf jeden Fall zu empfehlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo Pattex!
Wollte darauf hinweisen das der Link zur Demo nicht funktioniert.

Gruß NetHunter 8)
  Zitieren
#3
Ja das stimmt da bedingt durch das neu-aufsetzen des Servers noch nicht alle Demo Foren wieder funktionieren. Werde mich am Wochenende wohl mit dem Problem beschäftigen.
  Zitieren
#4
Hab soeben die Demo installiert: http://forencheck-demos.sunsonic.de/demos/unb/unb/forum

Ein wirklich sehr sehr gelungenes Board! Wenn man erstmal die Bedienung verstanden hat ist das alles sehr einfach weil man alles auf einen Blick hat (also eben wo man sich gerade befindet).

Einziger Kritikpunkt: Hinweise wie "zu kurzes Passwort", "Fehler" oder ähnliches sind mir kaum aufgefallen. Da sollte man vll nochmal nachbessern.
  Zitieren
#5
Hallo,

finde das UNB auch recht ansprechend. Die Bedienung unterscheidet sich deutlich von herkömmlichen Forensystemen. Ist aber wie du schon sagtest nach kurzer Einarbeitung einfach zu beherschen. Die Möglichkeiten der Rechtevergabe sind ebenfalls sehr gut. Was mich allerdings sehr stört ist das vollkommen konfuse (zumindest für mich) Templatesystem. Eigene Styles zu erstellen wird so zum Alptraum.

Gruß NetHunter
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste