Kostenloser Zugriff auf gemeinsamen Webspace
#21
Ja, wenn man den kompletten Pfad kennt, kann man natürlich downen. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Eigentlich sehe ich den Witz in der sache auch mehr darin, daß User uppen können und so ihren Freunden etwas zur Verfügung stellen können.
  Zitieren
#22
*g* ich würde dann vorschlagen das immer pro monat ein paar downloads ausgesucht werden die dann in die database kommt damit die nicht verkümmert und die user einen anreiz haben.

allerdings kann man ja ausprobieren
.,.,..sunsonic.de/download.zip
spiel.zip
  Zitieren
#23
Zitat:Original von xxxx
*g* ich würde dann vorschlagen das immer pro monat ein paar downloads ausgesucht werden die dann in die database kommt damit die nicht verkümmert und die user einen anreiz haben.

allerdings kann man ja ausprobieren
.,.,..sunsonic.de/download.zip
spiel.zip

Gute Idee!
Zum Ausprobieren: yo... wer mit seiner Zeit nix besseres anzufangen weiß... Big Grin Wink

Eher sehe ich da schon die Gefahr, daß Teilnehmer ihre Zugangsdaten an Freunde "ausleihen". Wäre auch nicht tragisch aber ich muß dann stark auf die Transferraten achten.
  Zitieren
#24
also schlag ich vor das die downloads nicht zu groß sein sollten. oder das man halt einen banner macht auf den man klicken MUSS! aber das mögen ja viele nicht Big Grin
  Zitieren
#25
Wir werden bestimmt noch daran zu feilen haben. Wer weiß, welche Probleme auftauchen. Aber zumindest können wir es versuchen. Die Reaktion der User scheint ja recht positiv zu sein.
  Zitieren
#26
ja von denen die es wissen ja. jetzt warte ich noch auf die antwort von topwebmaster im provider forum. wenn die positiv ist kann ich das ja mal überall in jedem webspace forum vorstellen.
  Zitieren
#27
Hoffentlich wird es nicht zuuuuu erfolgreich (Transfer)... Big Grin

Ein bischen Erfolg reicht eigentlich... Wink

Aber wenn es was bringt, werde ich auch http://www.hustler-clan.de und Cliff`s Board mit einer ähnlichen Idee etwas powern! Smile)
  Zitieren
#28
ja habe ich mir auch schon gedacht. sonst muss man es ja wie beepworld machen das man eine 0190 nummer anrufen muss Big Grin
  Zitieren
#29
Ich hab mal eine Frage: Gibts es als Mod auch eine möglichkeit an den Webspace zu kommen?
  Zitieren
#30
Ja ich glaub wenn man die Beiträge hat schon oder villeicht auch so hab auf jeden fall die zugangsdaten schon von xxxx bekommen
[Bild: banner.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste