Wo würdet Ihr die Navigation...
#11
Zitat:Original von pattex
Ich würde die Navi so links am Bildrand mitscrollen lassen. Kommt bestimmt cool und ist ja schließlich was anderes Wink

Meinste son Java Plugin :/ was so ausklappt wie in manchen Foren sowas find ich net schön is lässtig ^^

Zitat:Original von SB-Media
vielleicht würde ich sie einfach nur drehen wie du es schon oben hast, nur dann an den head andocken oben Wink probier das mal Wink

Ähm naja das sah etwas komisch aus das hatte ich zuerst ^^

http://www.netcode.sunsonic.de/2006/

Die HTMl Version is Fertig muss das nurma in Vernünftiges HTML Schreiben wieso sind die Schriftgrößen in Photoshop immer andest als in HTML Vergleicht mal mit de Bilder :/
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste