wysiwyg
#1
Suche einen What You See is What You Get Editor....

Er sollte kompatiebel sein zu. IE & Mozilla...

und muss nix großes können...

was nicht schlecht wäre (fett, kursiv, unterstrichen, links, bilder (per upload) bilder per link)

und wenns geht easy einbau und freeware wollt einen für nen Blog System... Bau gerade eins.
  Zitieren
#2
Muss nix großes können, soll kostenlos und einfach sein ... Phase5!
  Zitieren
#3
Phase 5 is dochn HTML Editor für Windoof ich meinte Scriptsprache Wink

sowas wie wenn hier auf erweiterter editor klickst ^^
  Zitieren
#4
Schreibs das nächste mal mit in die Beschreibung rein, nicht jeder achtet immer darauf in welcher Kategorie das jeweilige Thread nun steckt wo er gerade schreibt! :grins_a:
  Zitieren
#5
Wie wärs damit?
http://www.fckeditor.net

der sieht doch ganz nett aus und scheint auch kostenlos zu sein.
  Zitieren
#6
EasyCode kannste auch nehmen, haben wir bei uns für die Softwareentwicklung wenns man ganz schnell gehen muss Wink
  Zitieren
#7
ich check das mal aus danke euch 2 Big Grin

ma gucken ob die meine erwartungen erfüllen =)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste