Notruf!
#1
Einigen von euch wird meine geänderte Signatur aufgefallen sein... den meisten wohl nicht.
Egal, ich kann jetzt nicht alles bis ins Detail erklären. Nur so viel:

Julian ist sehr schwer krank und sein Zustand verschlechtert sich zusehendst! Er braucht DRINGEND eine Knochenmarksspende um überleben zu können!

BITTE besucht seine Website: http://knochenmarkfuerjulian.de/ und lasst euch typisieren! Alle notwendigen Informationen findet ihr auf Julian`s Homepage bzw. unter auf diesen Seiten:

http://www.wsze.de

und

http://www.dkms.de

Schreibt bitte auch etwas in Julian`s Gästebuch: Julian`s Gästebuch

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 3.jpg]

Bitte diesen Aufruf ernst nehmen! Hier geht es wirklich nicht um den alltäglichen Standard-Promotion-Kram für irgendeine Website! Julian`s Zustand hat sich rapide verschlechtert und vielleicht bist DU, der DU das hier jetzt liest, derjenige, der mit seiner Knochenmarksspende sein Leben retten kann!?
  Zitieren
#2
Hoi

da hier in dem Board auch einige Österreicher wie ich dabei sind hier gibts Infos für uns:
http://www.knochenmarkspende.at/

und natürlich gibt es auch ne Seite für die Schweizer unter uns
http://www.knochenmark.ch/

Mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
ich werde die meldung mal in anderen foren posten

Edit: hab gemacht, uns sogar IRC-Channel dazu.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste