PhpMyForum zu WBB lite konvertieren?
#1
ich möchte das tun.
wo gibt es den konverter?
  Zitieren
#2
Zugegeben das ist nicht einfach. Aber hier im Forum gibt es bereits die Konverter.

Von phpMyForum in PHPbb
-> Zuerst musst du es in ein PHPbb konvertieren

anschließend in ein WBB.
  Zitieren
#3
gibts nich nen konverter der direkt nach WBB konvertiert? ich will nich so den server belasten mit so vielen konvertern
  Zitieren
#4
Mir ist kein direkter Konverter bekannt. Wieviele Themen, Beiträge und User hat denn das Forum?
  Zitieren
#5
user ungefähr 5, themen max 9, Beiträge max 10
  Zitieren
#6
Lohnt es sich bei so wenigen Beiträgen das Forum zu konvertieren? Ich meine schon allein das macht mehr arbeit als 9 Beiträge neu zu schreiben
  Zitieren
#7
aber die community wird größer!

Also will ich auf WBB wechseln. :dumdidumm:
  Zitieren
#8
Ja dann installier nen WBB und schreibe die Beiträge neu und sage den leuten sie sollen sich neu anmelden. bei den 8 beiträgen ist das kein problem.
  Zitieren
#9
ich konvertier lieber, konfort für die User ist mir lieber.
  Zitieren
#10
man kann es sich auch umständlich machen... nunja.. am WE mache ich es von mir aus für dich
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste