SAFEMODE problem
#1
so jetzt bin ich wieder auf kriegsfuß mit safemode.

Wollte hackm für SMF installieren

Zitat:Ein Fehler ist aufgetreten!
2: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 742 is not allowed to access /home/www/web73/html/forum/endlesshope/Packages/temp owned by uid 30
Datei: /home/www/web73/html/forum/endlesshope/Sources/Subs-Package.php
Zeile: 895

CHMOD geht nicht
  Zitieren
#2
tja das Problem hatte ich mit SunSOnic auch schon Diskutiert. Und er meinte Safemode ist aus...

Aber ist an ich hab mich damit abgefunden install denn doch Manuell...

SAFEMODE ist eine Sicherheitsfunktion von PHP. Z.b. ist es wenn SAFEMODE auf ON ist nicht möglich per index.php?action=entpacken

nicht möglich sowas aufn server zu entpacken und den inhalt zu verarbeiten verbietet SAFEMODE..

Schau mal bei SMF in denn Supportforen wegen SAFEMODE bist sicher nicht der einzigste und es gibt sicher einen Patch das man die dinge Manuell Installiern kann.

Kann der Thread geclosed werden Wink ????

Hier der Beitrag:

http://netboard.sunsonic.de/wbboard/thre...t=safemode
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste