gtchat: Menü einbinden
#1
so, ich hab mir nen menü für den oberen bereich gebastelt.
aber jetzt weis ich nicht wo ich den frame dazu einfügen soll in der chat.html . cliff wills mir nicht verraten, jedenfalls nicht heute.
Helft mit jemand?
  Zitieren
#2
Nun mal lamgsam Chris.

Ich habe gesagt das ich keine zeit mehr hatte. Nehm das einfach mal zur kenntniss und setz bitt hier keine leute unter druck. Setzt du leute unter druck bekommst du irgendwann keine hilfe mehr. Und dann brauchst du dich nicht zu wundern.

Desweiteren habe ich dir den Code heute versprochen den ich nun auch eingebaut habe.

Mit freundlichen Grüssen

verärgerter Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#3
Zitat:Fehler im Template menu.html, Zeile 1: Unbekannte Template-Marke { var left = (screen.availWidth-width)/2; var top = (screen.availHeight-height)/2; var toDo = ""; if (parent.log) toDo += parent.log; if (parent.messages && parent.messages.document && parent.messages.document.body && parent.messages.document.body.innerHTML) { var text = parent.messages.document.body.innerHTML; if (text.indexOf('Wladimir Palant -->')) text=text.substr(text.indexOf('Wladimir Palant -->')+19); toDo += text; }, vielleicht ein Tippfehler oder der zugehörige Plugin dafür ist nicht aktiv.

das zeigt er mir an, ich wollte das mit dem css ändern.
  Zitieren
#4
Dann lad das backup wieder hoch.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste