gtchat
#11
Hallo

Wer kann einen GT Chat in das volksfestforum.de Forum einbauen? Es dürfen keine Gäste lesen oder schreiben können und es bedarf einer Freischaltung durch den Admin für die anderen User.

Zugangsdaten gibts dann von mir

Danke

Gruß
morle
  Zitieren
#12
Habs geschafft, er läuft nun :-))

http://www.volksfestforum.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl
  Zitieren
#13
Zitat:Original von morle
Habs geschafft, er läuft nun :-))

http://www.volksfestforum.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl

Halli Hallo,

wenn du Optimierungen oder Wünsche hast was deinen GTChat betrifft, kannst du dich gerne in Zukunft immer an uns wenden. Wir programmieren oder Optimieren GTChats seit Jahren.

Würde mich daher sehr freuen wenn du unsere Dienste in Anspruch nehmen würdest. :-)

Liebe Grüße
cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#14
OK dann weiß ich ja wen ich in Zukunft ansprechen kann.

Danke...

Gruß
morle
  Zitieren
#15
Kein Problem... Wenn nen GTChat als beweis brauchst, zwecks, kenntnise etc.

http://www.board7chat.de - Login seite wurde komplett im PHP geschrieben.
Viele Features enthalten für sein Eigenes Profile und vieles mehr... Umsetzung komplett von mir.

Unser Partner Community http://www.stammchat.net - Ebenfalls mit GTChat umgesetzt von meinen Mitarbeiter, vom Inhaber selbst und mir, mit einigen Features erweiterungswunsches.

Einige Referenzen findest du auch noch auf http://www.mediaip.de Smile

Liebe Grüße
cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste