Der Muellcontainer ist zurück
#1
Guten Tag,

nach längerer (Umbau-) Pause ist der Muellcontainer wieder verfügbar. Natürlich war ich in dieser Zeit nicht untätig.

Zuerst einmal wurde er vom IBB auf ein WBB1.1 umgestellt. Anschließend bekam er einige Style- und Templatesänderungen.

Ich hoffe euch gefällt der neue Style. Und für alle die mit dem Müllcontainer nichts anfangen können.
In diesem Forum gibt es keine Regeln. Spammen ist erlaubt und gerne gesehen.


Also, auf ein neues. Ich freue mich über eure Teilnahme.

Gruß Pattex

Url: http://muell.de.hm
  Zitieren
#2
wartungsmodus Tongue
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Danke für den Hinweis. Das Board wurde nun hoffentlich erfolgreich umgestellt auf ein WBB lite.

Damit bieten sich folgende Möglichkeiten:

- Es gibt Flash Games
- Ein Elfmeter verbunden mit dem Guthaben Hack
- Hangman
- Den Guthabenhack
- Eine Schnellantwort
- 4 verschiedene Styles

und viel Platz zum spammen!

Schaut einfach mal vorbei und lasst hier doch eure Meinung dazu ab.

Gruß pattex :hallo:
  Zitieren
#4
ich heis da daswinspam
  Zitieren
#5
Danke für deine Anmeldung Smile
  Zitieren
#6
Witziges Forum, sieht auch gut aus Wink

Wenn ich nur Zeit zum Spammen hätte...^^

Vielleicht melde ich mich auch mal an, im Moment bin ich aber leider mit zuviel Arbeit eingedeckt. :augenroll:

Trotzdem, cooles Forum und auf die Idee muss man erst mal kommen!

Mfg
t.marsel
  Zitieren
#7
Es steckt ja sogar ein tieferer Sinn dahinter Wink

Wir bieten einen Platz für alle Spammer um den müll aus dem restlichen Internet zu entfernen. :gruppe:

Aber danke für dein Lob. Vielleicht hast du irgendwann mal mehr Zeit Smile
  Zitieren
#8
schon zurück vom open flair pattex? ich dacht das geht bis hute abend
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#9
Bin doch immer hin und her (hast du mich nicht morgens im internet gesehen?) jetzt bin ich zurück.
  Zitieren
#10
ich war doch net zu hause...hab doch tequila auf dich getrunken^^

naja das is schon vorbei? ich dachte das ginge länger^^
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste