Bot-Problem
#1
Ich hab auf meinem GtChat nen Bot, namens Botty. aber der funktioniert nicht richtig!
Zitat:(13:07:47) Christians Chat: Der Benutzer Botty ist nicht in diesem Raum.
  Zitieren
#2
Guck doch mal hier =>

http://gtchat.de/gtchat-0.95.xhtml

sowie hier =>

http://gtchatforum.de/jgs_db.php?action=...tid=2&sid=
(musst aber registiert sein um in die database schauen zu können)


Grüssle Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#3
Zitat:Original von daswinkind
Ich hab auf meinem GtChat nen Bot, namens Botty. aber der funktioniert nicht richtig!
Zitat:(13:07:47) Christians Chat: Der Benutzer Botty ist nicht in diesem Raum.

Wenn er nicht richtig funktioniert, nimm`ihn bitte raus. So etwas belastet nur unnötig die Datenbank.

Chats sind eh schon sehr Server-belastend. Wenn dann noch Scripte laufen, die nicht 100%ig in Ordnung sind, ist das schlecht für uns alle! :kopfkratz:
  Zitieren
#4
1. Der Bot verbraucht keine Datenbank es wird alles mittels der Plugin Datei Botty.pm
verwaltet.

Es müssen danach einträge in der Sattings.dat, Users.html und in ein paar anderen
Dateien auch noch änderungen vorgenommen werden.

Mein Botty läuft super Gut, Schnell und auch server belastetend ist er nicht.

daswinkind, wie gesagt lies dich durch die Tutrials mal in ruhe durch dann bekommst du
das auch hin. Wenn du aber keine Ahnung hast dann lass bitte lieber die Finger davon.

Edit:
Übrigens verschoben ins Communitysysteme. Das hat nichts in der Laberecke zu suchen. Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#5
Auf www.chat-fun.infogibt es eine recht gelungene Umsetzung des Chatbots. Sogar kleine Dialoge können mit Botty geführt werden, wie bsp. der folgende:

McCrown: wie ist dein name
Botty: Wie heißt du denn ?
McCrown: mccrown
Botty: So ist doch dein nick ... und dein name ?
McCrown: mccrown
Botty: Jaja aber ich meine Deinen richtigen Namen !!
McCrown: manni
Botty: Angenehm, manni, ich bin schwer in ordnung.
McCrown: wie alt bist du botty
Botty: Also, meinst du genau, oder so ungefähr?
McCrown: genau, also ersteres
Botty: Hm, also so genau weiß ich das auch nicht... wie alt bist Du denn?
McCrown: das verrate ich nicht
Botty: Ha du traust dich nicht
McCrown: Das soll halt mein geheimnis bleiben
Botty: Wir sind doch unter uns
McCrown: nix da
Botty: He, dein alter!??
McCrown: okeee: 18
Botty: Süüüß
...

Der e.g. Dialog kann tatsächlich genauso, oder auch wiederum ganz anders ablaufen, da Botty nicht starr programmiert zu sein scheint.

Gruß.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste