hallo hab mein passwort vergssen und ne neue email addy
#11
Doch eine Frage habe ich.

Und zwar wurde mir mal ein script erstellt und als gegenleistung habe ich http://www.spar24.com/ werbung angeboten nun will ich aber wissen wie viele Views ich spar24.com vergeben habe Wink

Das ist die einzigste frage ich stellen könnte. Mehr weiß ich dann auch nicht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#12
Zitat:Original von CliffDoelling
Doch eine Frage habe ich.

Und zwar wurde mir mal ein script erstellt und als gegenleistung habe ich http://www.spar24.com/ werbung angeboten nun will ich aber wissen wie viele Views ich spar24.com vergeben habe Wink

Das ist die einzigste frage ich stellen könnte. Mehr weiß ich dann auch nicht.
ich glaube da war ich doch ne zeitlang nich da oder ?
weil das wüsste ich doch nichtmehr (falls ich das überhaupt mal wusste)
  Zitieren
#13
wieso willt du dich nicht einfach nochmal registrieren?
Sonst gibt es keine chance...
  Zitieren
#14
hmmm könnt ich machen, aba was is mit dem account spare? soll ich den vergammeln lassen oda wie ? aba ich hätte da noch ne möglichkeit, ich glaube,dass ich bei meinem nick spare meine icq numma reingemacht habe oder? das wär doch nen beweis,dass ich erhlich spare bin =) einfach mal adden in eure icq list und mit mia reden =)
  Zitieren
#15
@oldspare:

Wenn du "Spare" bist, dann hast du noch eine Subdomain auf unserem Server.

Bitte teile mir deine komplette Anschrift mit. Und zwar per Mail an info at sunsonic.de


Benutze bitte eine funktionierende E-Mail Adresse, so dass ich dir noch 1-2 Fragen stellen kann (habe hier unter anderem deine alte Mail-Adresse)

Kannst du meine Fragen beantworten, werde ich Pattex bitten, dir ein neues PW zu vergeben, bzw. wir löschen dann den Account und du kannst dir einen neuen account mit deinem alten Namen zulegen.
  Zitieren
#16
Ich habe nun dem User Spare die E-Mail Adresse geändert und ein neues Passwort zugesendet. Sollte dies nicht angekommen sein so nutze bitte die Passwort vergessen Funktion.
  Zitieren
#17
JO habe ich schon gemerkt =) danke neee =)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste