Boardsolution
#11
hhmm Pattex das stört mich persöhnlich er weniger was ich nicht so Toll finde sind die Icons für neues Thema die passen nicht zu den Smilies und die Smilies haben eine graue Umrandung ich habe die Smilies gegen eigene gleiche ausgetauscht teilweise sogar animiert.

wenn du bei Miranda-IM Addons guckst Nils findest du diese Wink
ansonsten stimm ich Pattex zu ein Super Board =)
  Zitieren
#12
*UPDATE*

Jetzt gibt es das Forum bereits in der Version 1.30 Beta.

Neuerungen, neues TPL System.
Ein Wysiwyg Editor.
ein kleines Portal.
uvm...

Einfach updaten und testen...
  Zitieren
#13
Das Portal sieht ja interessant aus. Genügend Infos und ne schöne Übersicht.

Nur wieso ist das nen Java Applet WYSIWYG Editor?? Gibt doch heute genügend Alternativen mit JavaScript die viel schneller geladen sind.
Wobei der nicht so schlimm ist wie vom wBB2. Der ist bei mir dann auch relativ schnell geladen nach der ersten Benutzung.

Werde die Forencheck Demo updaten sobald das beta verschwunden ist. :bitte:
  Zitieren
#14
son zufall heute habe ich die version 1.22 installet.
  Zitieren
#15
Ich glaube die solltest du auch erstmal behalten solange es für den produktiven Einsatz gedacht ist Smile
  Zitieren
#16
Zitat:Original von pattex
Ich glaube die solltest du auch erstmal behalten solange es für den produktiven Einsatz gedacht ist Smile
ne die ist nur zum testen Wink weil ich wissen wollte was da anders ist als bei der version 1.15
  Zitieren
#17
naja in guter zusammenarbeit mit Nils bekommen wir die Fehler der Beta sicher schnell ausgemerzt würde die Beta auch nur jeden empfehlen Local zu installiern da es doch sehr viele Fehler sind wo man sich nachher nur ärgern tut.

Wir geben ne rückinfo Wink wenn man updaten sollte =)
  Zitieren
#18
so es hat nicht lange gedauert und es ist nun die Finale Version von Board Solution erhältlich.

Ich habe mein Forum gleich umgestellt und bin einfach nur hin und Weg. Ein dreifaches HOCH auf Nils Asmussen :bier: .

Habe das ganze oben aktualisiert und auf Nils sein Forum verlinkt die Demo Forencheck muss ja erst noch aktualisiert werden...
  Zitieren
#19
02.12.2007 - Boardsolution v1.33

Zitat:Um die in letzter Zeit gefundenen Fehler und Probleme zu beheben, habe ich nun ein weiteres Update, Boardsolution v1.33, herausgebracht. Sie finden die neue Version wie immer unter Downloads.
In folgendem Thema finden Sie eine Update-Anleitung:
http://forum.script-solution.de/posts_31_3041_1.html
--> Download Boardsolution v1.33

Gruß NetHunter
  Zitieren
#20
Danke ich werde mein Forum gleich updaten Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste