Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Lomographie
Vielleicht habe ich einfach nur zu viel Fantasie oder im Bild 1 ist wirklich ein Geist zu sehen Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Also wenn das, was du eingenommen hast, bei euch im Garten wächst... rupf`es raus und werfe es auf den Kompost! :hmmm:

Obwohl... wenn man es länger betrachtet... :hmm: ...und ich habe auch noch keinen Urlaub gemacht... :augenroll: also... hm.. ganz daneben liegst du nicht... :kopfkratz: 8o
  Zitieren
Zitat:Also wenn das, was du eingenommen hast, bei euch im Garten wächst... rupf`es raus und werfe es auf den Kompost! "Augen"
Nene, ich bin clean. Wink

Als mögliche Vergleichsgeister mal die anschauen:
http://www.pokemon.no/bilder/char_art/gengar.jpg
http://www.disegnidacolorare.com/disegni...ters14.gif (da passt die hand besser)
  Zitieren
Die Links schau`ich mir gleich an.

Hier noch ein seltsames Bild... (warum fotografiere ich in letzter Zeit eigentlich immer so seltsame Gestalten?)

Da ist auf der Brücke auch etwas zu sehen, was mir bei der Aufnahme gar nicht aufgefallen ist... sehr alienartig...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Und hier... die Frau ohne Unterleib... (rechts im Bild)... ohoh... Rolleyes

[Bild: walzerfahrtforum-hansetag-lippstadt-aufb...50-018.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von pattex
Vielleicht habe ich einfach nur zu viel Fantasie oder im Bild 1 ist wirklich ein Geist zu sehen Big Grin

Kannst deine bearbeitete Version ja mal auf lomocolor.de hochladen und nen Link zu diesem thread setzen. Big Grin
  Zitieren
Aus meiner Serie "Pleiten, Pech und Pannen"... Big Grin

[Bild: normal_doppelbelichtung-agfacolor-xrg-200-29.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste