WIW Einträge Löschen
#1
Jo also ich hab ma eben was versucht aber es geht nicht.

Und zwar hab ich im WIW nen eintrag gemacht aber nun kann ich den nicht mehr löschen trotz das der link da steht =)

Check des ma Pattex Tongue Big Grin

Los aber sofort :motz *fg* *scherz*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Also meine Einträge löscht er ohne Probleme. Hast du Links im Menü (unten) auch auf Wirklich löschen? gedrückt?
  Zitieren
#3
na klar Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
lol is ja umständlich gemacht *fg*

Man klickt auf Eitnrag löschen und dann kommt ne nachricht links unten irgendwo unter den menü zeug. lol pattex des müsstest mal ändern Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Du bist nicht der erste der mir das sagt.

Aber bedenke mal, du bist auf seite 34 und löscht was und bist danach wieder auf Seite und aber der Link "Sicher?" ist auf Seite 34 Wink

Man muss es halt wissen und würde ich es entfernen kämen sicher einigen die meinen: Ich habe gerade nen Eintrag gelöscht und wollte es nicht. Kannst du da nicht ne Abfrage einbauen?
  Zitieren
#6
Nein ich mein nicht die abfrage löschen sondern verlegen hinter den eintrag löschen link Wink

So wäre des besser =)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
das muss deleteshout_realy heißen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste