Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Frühlingserwachen
#1
Ab Heute erwartet euch hier ein neuer Style. Dieser Style nennt sich dieses mal Frühlingserwachen weil er doch ganz gut passt finde ich.

Somit leute ich auch den Frühling für das Netboard auf indem ich gleich die nächste Änderung ankündige. Das Portal!


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Style.

gruß pattex
  Zitieren
#2
Ähem... ist das dein Ernst? Oder sind noch nicht alle Grafiken eingebunden?

Siehe Screenshot:

:hhhh:

Neuer Versuch, Screenshot als Dateianhang zu uppen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
auf dem screenshot kann ich wenig erkennen. Es sind alle eingebunden (zumindest bei mir) :hmm:


edit: Der Style läuft bei mir in IE, Firefox und Opera :verwirrt:
  Zitieren
#4
Wart'mal bitte nen Moment... ich uppe den screenshot nochmals auf den Server...

EDIT: neuer Versuch...

Screenshot:

[Bild: style_fruehlingserwachen.jpg]

Das Bild hat eine falsche Farbe:

http://netboard.sunsonic.de/wbboard/imag..._start.gif

Und wenn ich uppe, wird eine Grafik auch nicht geladen. Vielleicht sollten wir erst alle Styles auf Fehler untersuchen, bevor wir neue Styles anbieten? Ich glaube, da ist einiges noch nicht rund.
  Zitieren
#5
die haben absichtlich ne andere farbe Rolleyes
Ich uppe jetzt auch mal was aber auch das werden alle Bilder geladen :kopfkratz:
  Zitieren
#6
ich find das saugeil das style Wink

werd das versuchen auchma sowas umzusetzen für ne page hehe

pattex kannste mir mal erklären wie das mit soeinen schatten an der seite geht ???
  Zitieren
#7
danke kinggo.. der schatten ist eigentlich einfach.

das ist bei mir so aufgebaut

<tabelle>
<spalte>
inhalt
<spalte>
schatten mit hintergrund halt vom schatten


und unten unter der tabelle vom inhalt:
<zeile>
<spalte>
unterer schatten
<spalte>
ecke
  Zitieren
#8
Der Style ist schön muss ich sagen und sehr ansprechend.

Aber was man machen sollte ist im Header das man alle Header Links in Schrift lassen sollte.

Sieht so schöner aus als mit diesen Riesen Buttons Big Grin :baeh:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
fehler gefunden Wink aber nur ein ganz kleiner hehe

bei user profil Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Hmm.. ne bei mir ist der Fehler nicht im Profil Big Grin

Danke euch. Die Buttons sollten dieses mal so sein. Das letzte war ja schon mit Text
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste