Netboard läuft unter WBB 2.3
#1
Guten Tag,

leider mussten wir kurzfristig einen Teil des bevorstehenden Updates vorziehen und waren auch dementsprechend unvorbereitet.

Es kann noch immer vereinzelt zu Problemen kommen aber wir haben damit hoffentlich die Performance Probleme gelöst.

Außerdem profitiert ihr von den neuen Features des WBB2.3 wie den multiple Attachmets.

Wenn ihr Fehler findet dann postet diese bitte in den entsprechenden Thread.
Das Portal musste entfernt werden weil es nicht kompatibel ist mit der neuen Version. Im Laufe der nächsten Woche wird es aber durch die neue Version ersetzt.

Danke
gruß pattex
  Zitieren
#2
Mittlerweile wurden auch alle Avatare wiederhergestellt und forencheck läuft wieder.

Auch der Counter läuft nun unter einer neuen Version.
  Zitieren
#3
das kannste auch in meinem Forum sagen, wennste wilst
  Zitieren
#4
Was denn? Hast du nicht ein WBB lite? :grübel:
  Zitieren
#5
stop....
Du kannst in meinem Forum bekanntgeben, das das net-board upgedatet worden ist.
das mein ich.
Besser?
  Zitieren
#6
Ich muss jetzt weg. Werde es morgen per Mail an alle senden. Wenn dann der neue Style da ist gebe ich es auch woanders bekannnt. Smile
  Zitieren
#7
Die Shoutbox läuft wieder. Es gab ein paar Probleme weil das neue WBB 2.3 eine andere parse Technik verwendet aber es läuft jetzt wieder alles.

Jetzt kümmere ich mich um die fehlenden Sprachvariablen.
  Zitieren
#8
Jo mach du ma *gg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Sprachvariablen sind auch wieder drin. Jetzt fehlen noch die restlichen Galerie bilder :gähn:


edit: und auch die sind gleich wieder alle da
  Zitieren
#10
dann ist ja wieder alles komplett Cool
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste