Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Fehler im Netboard
#1
Wir haben das Forum auf die neuste Version geupdated.
Dabei kann es zu Fehlern gekommen sein und zu Fehlern kommen.

Wenn ihr einen findet dann postet ihn bitte hier. Wir versuchen dann, ihn so schnell wie möglich zu beheben.
  Zitieren
#2
ToDo Liste
- Schnellantwort
- Teilweise fehlen Smilies
- Fehlende Grafik im Profil einfügen
- Startseite: Subforenanzeige anpassen


Wird erweitert...
  Zitieren
#3
Der Chat wird nicht richtig angezeigt!
  Zitieren
#4
Ja, noch fehlen überall die Sprachvariablen. Die hat er beim Update irgendwie verloren. :hmmm:
  Zitieren
#5
Pattex, falsch. Er hat diese nicht verloren sondern mit absicht nicht übernommen da sich
um die sprachvariablen nur um die Originale German.ING sich handelt die du unter den ACP ordner im ftp bereich hattest.

Das heist du muss von allen Hacks die Sprachvariablen neu rein setzen. =)

Der Chat sollte doch eigendlich Offline gesetzt werden und durch mein Chat erweitert
werden oder ist das nun doch nicht so ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Ich bin erstmal froh das alle läuft. Das nächste Update folgt diese Woche mit neuen Styles.
  Zitieren
#7
Ich denke bevor du mit styles beginnst solltest die Sprachvariablen erstmal in ruhe machen.

:daumen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
hallo,

und zwar habe ich eben einen weiteren fehler entdeckt.

Hier muss nur was an einen Templates bearbeitet werden und zwar fehler hier ein <br> html Code.

ups sorry es geht hier um die benutzer ausgabe wie viele inden bereich sind Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Stimmt tatsächlich Smile Danke.

Muss ich neu machen. Inklusive: muss auch weg
  Zitieren
#10
Weitere fehler gebe ich bekannt wenn Sie mir auftauchen und mich ärgern wollen :baeh:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste