swork.net 2005.03.1
#1
Auf ein 3.! Seit heute gibt es ein neues Design auf swork.net und wie man sieht auch eine ganz neue Form auf swork.

Dieses Design wurde fast ausschließlich (bis auf den Schatten und Header) im Editor programmiert. Dabei legte ich natürlich Wert auf den Einsatz von CSS.

Mir gefällt es wegen der schönen Gliederung und dem hellen Design (nicht blau Wink ).

Wer sich selbst ein Bild davon machen will kann auf http://swork.net gehen.

Ein paar Schwierigkeiten hatte ich beim CSS mit IE und Firefox.
  Zitieren
#2
sorry, gefällt mir gar nicht....

dieses komische weiß harmoniert nicht wirklich mit dem header. DIe scanlines find ich auch nicht so toll.
Das Grau (der hinterrund)macht alles kaputt finde ich...

Versuch doch das contentdingen auch mit grün zu gestalten!
vllt so etwas? klick
  Zitieren
#3
Danke für deine Meinung.

Zu den ersten Sachen sag ich mal nichts weil es schon so geplant war. Also vorallem die Scanlines und auch der Hintergrund.

Der Content sollte eine Farbe haben weil ich so einzelne Boxen nicht so toll finde. Z.b. wenn ich die links in eine grüne Box gemacht hätte.
  Zitieren
#4
ist recht ungewohnt aber wirst dir schon was bei gedachthaben ich steh ja mehr auf schlicht und elegant aber patex hingegen auf was einzigartiges denke das hat er wieder geschaft...

Ps: Ich find den Header Schön kannste mir auch soein machen das besprechen wir aber im ICQ Wink
  Zitieren
#5
:daumen: gute seite, pattex :daumen:

nur must du wissen, das nicht alle die Auflösung 800x600 haben.
  Zitieren
#6
Ich danke euch. So ungewohnt finde ich die Seite gar nicht.
Habe so ähnliche Designs schon gesehen.

Den Header kannst du haben. Musst mir nur sagen wie der aussehen soll.



edit: Es gibt aber noch Leute mit 800x600 und bei denen passt die Seite genau ins Bild (sollte zumindest Big Grin).

Ich selber nutze 1152x864 und die Seite wird nicht zu klein. Und Standard dürfte noch immer 1024x768 sein. Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste